Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Ich bin kein Scientologe!

Will Smith: Ich bin kein Scientologe!

18.09.2008 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat sich öffentlich von Scientology distanziert.

Seit Monaten wird spekuliert, der Schauspieler könnte selbst Mitglied der Glaubensgemeinschaft sein. Das will Smith aber nicht länger auf sich sitzen lassen. "Ich bin kein Scientologe!", so der Hollywood-Star laut "Viply.de". Er habe sich darüber hinaus mit Aktivisten der Anti-Scientology-Bewegung "Anonymous" getroffen.

Will Smith und seine Frau Jada Pinkett-Smith haben eine neue Privatschule gegründet. Die Schule geriet in die Schlagzeilen, da Smith unterstellt wurde, er ließe dort die Lehren von Scientology unterrichten. Entsprechende Gerüchte dementierte der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen