Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta ist & bleibt Scientologe

John Travolta ist & bleibt Scientologe

28.07.2009 - 14:36 Uhr

Miami - John Travolta ist und bliebt ein treuer Anhänger von Scientology.

Nach dem Tod seines Sohnes Jett gab es Gerüchte, der Schauspieler habe den Glauben an die Gemeinschaft verloren. Gegenüber "people.com" sagte jetzt aber ein Sprecher von Scientology: "Es gibt keine Veränderung in der Beziehung zwischen der Scientology-Kirche und John. Er war und ist immer noch Mitglied, und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern."

John Travolta gehört zu den prominenten Mitgliedern der Scientology-Kirche. Neben ihm folgen auch Tom Cruise und Gattin Katie Holmes, Priscilla Presley und Tochter Lisa Marie den Lehren von L. Ron Hubbard.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen