Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: gute Erziehung ist wichtig

Will Smith: gute Erziehung ist wichtig

29.06.2008 - 12:46 Uhr

Hamburg - Will Smith legt großen Wert auf die Erziehung seiner Kinder.

Der 39-Jährige erklärte jetzt, eine gute Erziehung sei das A und O. Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, sagte der Schauspieler wörtlich: "Ich finde, eine gute Erziehung ist das A und O einer gesunden und gut funktionierenden Gesellschaft. Und da ich eine sehr gute Erziehung genossen habe und auch der Gesellschaft viel verdanke, ist es an der Zeit, etwas zurückzugeben. Und Kindern die Chance auf eine gute Schulbildung zu geben, halte ich für absolut sinnvoll."

Übrigens: Ginge es nach seiner Ehefrau, würde sich Will Smith bald ein paar Monate Auszeit gönnen. Sobald die Promotion-Reise für seinen aktuellen Streifen "Hancock" abgeschlossen ist, sollte er erstmal zu Hause bleiben, wünscht sich Jada Pinkett Smith.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen