Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Familie steht an erster Stelle

Will Smith: Familie steht an erster Stelle

01.07.2008 - 15:54 Uhr

Hamburg - Will Smith könnte sich ein Leben ohne seine Familie nicht vorstellen.

Seine Ehefrau Jada Pinkett Smith und die Kinder würden auch immer an erster Stelle stehen, so der Schauspieler. Das hat der 39-Jährige jetzt laut der Zeitschrift "Ok!" verraten. Smith sagte wörtlich: "Bei mir steht die Familie immer an oberster Stelle. Für meine Frau Jada gilt das ebenfalls. Erst danach kommt alles andere. Und wenn man sich über die obersten Prioritäten im Leben erst mal einig ist, geht das mit der Kindererziehung auch überraschend gut. Jada und ich sind da ein wirklich gutes Team."

Übrigens: Ginge es nach seiner Ehefrau, würde sich Will Smith bald ein paar Monate Auszeit gönnen. Sobald die Promotion-Reise für seinen aktuellen Streifen "Hancock" abgeschlossen ist, sollte er erstmal zu Hause bleiben, wünscht sich Jada Pinkett Smith.(Fan-Lexikon berichtete)

Der Action-Film "Hancock" kommt in Deutschland und der Schweiz am 03. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen