Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Familie hält ihn für verrückt

Will Smith: Familie hält ihn für verrückt

12.06.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith hält seinen Daddy, Hollywood-Star Will Smith, für ziemlich verrückt.

Deshalb nahmen der 11-jährige Steppke und der Rest der Familie Smiths Plan, ein Remake von "Karate Kid" mit seinem Sohn als Hauptdarsteller zu machen, zunächst auch nicht besonders ernst. Jaden sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Mein Dad hatte die Idee und alle bei uns zu Hause wissen, dass mein Dad ein bisschen verrückt ist. Okay, er ist sehr verrückt. Aber als er uns das gesagt hat, meinten wir alle, 'Bist du sicher?' und dann sagten wir, Also gut, wir werden dir zuhören, weil du der Boss bist.'"

Das "Karate Kid"-Remake mit Jaden Smith und Jackie Chan kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich übrigens am 22. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen