Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith erstmals blau

Will Smith erstmals blau

11.02.2019 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist in seiner neuesten Rolle in einer noch nie dagewesenen Art zu sehen - nämlich blau!

Im ersten Trailer zur Realverfilmung von "Aladdin" gibt's jetzt endlich das erste Bewegtbild von Smith als Dschinni. Er selbst stellt sich im Clip Aladdin vor, da dieser ihn beschwört, und sagt: "Du weißt echt nicht, wer ich bin? Dschinni, Wünsche, Lampe, da klingelt gar nichts bei dir?" Vielleicht nicht bei der Filmhauptfigur, dafür aber bei den Fans - und die dürfen sich auf den 50-Jährigen als Lampenbewohner ganz besonders freuen, denn der Dschinni ist eine Quasselstrippe und somit wie für Smith erfunden.

"Aladdin" wird übrigens von Guy Ritchie produziert und kommt am 23. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen