Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Er steht auf Beyoncé

Will Smith: Er steht auf Beyoncé

12.02.2007 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith ist überhaupt nicht eifersüchtig.

Und das, obwohl sie weiß, dass ihr Ehemann Will Smith gerne mal andere Frauen ansieht. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Jada damit aber kein Problem. Sie selbst holt sich nämlich auch gerne mal außerhalb Appetit. Die Schauspielerin wörtlich: "Bei mir war es einige Zeit The Rock, der ehemalige Wrestler. Bei Will war es zuerst Salma Hayek und dann für eine Weil Beyoncé."

Will Smith und Jada Pinkett sind seit fast zehn Jahren verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Will hat außerdem noch einen Sohn aus der Ehe Sheree Zampino, die 1995 scheiterte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen