Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Er platzt in die Bar-Mizwa eines 13-Jährigen

Will Smith: Er platzt in die Bar-Mizwa eines 13-Jährigen

29.04.2006 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist als Überraschungsgast bei der Bar-Mizwa eines 13-Jährigen aufgetaucht.

Der Schauspieler war zufällig im gleichen Gebäude unterwegs und tauchte plötzlich bei den Feierlichkeiten auf. Atir Cohen, der gerade seine Bar-Mizwa feierte, sagte: "Zuerst wusste ich gar nicht wer das ist. Er ist sehr nett und war sehr aufgeregt." Will nahm sich die Zeit um einige Fotos mit Atir zu machen und ihm die Hand zu schütteln.

Will Smith hat übrigens eine neue Filmrolle an Land gezogen. Er spielt in dem Streifen "I Am Legend" den Robert Neville, der als einziger einen Virusangriff auf die Stadt New York überlebt - alle anderen Einwohner mutieren zu Zombies. Wann die Dreharbeiten zu "I Am Legend" beginnen ist noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen