Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Kleine Auszeit von der Familie

George Clooney: Kleine Auszeit von der Familie

18.09.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Schauspieler George Clooney ist mit seinen Kumpels um die Häuser gezogen.

Der 56-Jährige brauchte wohl mal eine kleine Erholung von seinen Zwilligen und war ein paar Stunden mit seinen Kumpels Rande Gerber und U2-Sänger Bono unterwegs. Die Drei gingen laut der Promi-Seite "RadarOnline" zum Abendessen in das Restaurant "Craig's" in Los Angeles und sollen dort einen spaßigen Abend gehabt haben. Seinem Geschäftspartner und Freund Rande Gerber musste Clooney anschließend sogar ins Auto helfen - ob er wohl einen Drink zu viel hatte? Clooney selbst hat übrigens kein Glas Alkohol angerührt und die Kleingruppe am Ende des Abends mit seinem Porsche nach Hause gefahren haben. Ein vorbildlicher Familienvater eben.

Im Interview mit "Entertainment Tonight" gab der Schauspieler übrigens zu, dass er seiner Frau Amal mit den Zwilligen helfe - er stehe alle drei Stunden auf (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen