Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: auch ohne Oscar glücklich

Will Smith: auch ohne Oscar glücklich

16.02.2015 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Will Smith träumt nicht unbedingt von einem Oscar.

Der Hollywood-Star will mit seinen Filmen das Publikum unterhalten. Ob er für seine Arbeit auch Preise gewinnt, ist für ihn eher nebensächlich. Der 46-Jährige sagte laut "spot on news": "Für mich war es immer wichtiger, an der Kinokasse zu gewinnen. Ich will, dass die Leute meine Filme genießen. Ein Oscar wäre das Sahnehäubchen, aber es ist nicht das Wichtigste für mich als Entertainer. Ich kann auch ohne Oscar gut leben."

Will Smith hat übrigens einen neuen Film am Start. Am 05. März kommt "Focus" hierzulande in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen