Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek wäre auch ohne Schauspielerei glücklich

Elyas Mbarek wäre auch ohne Schauspielerei glücklich

20.08.2015 - 05:45 Uhr

Berlin - Elyas M'Barek kann sich gut vorstellen, die Schauspielerei irgendwann an den Nagel zu hängen.

Der 33-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "People": "Ich sehe mich durchaus mit 50 Jahren irgendwo in Italien Wein anbauen. Oder in einer Werkstatt, als Schreiner. Vielleicht werde ich auch Koch oder Maler. Irgendetwas werde ich immer machen wollen, das mich erfüllt." Wichtig sei nur, dass die Tätigkeit kreativ sei, so M'Barek.

Elyas M'Barek ist übrigens ab den 10. September in "Fack ju Göhte 2" im Kino zu sehen. Dort übernimmt er die Rolle des chaotischen Lehrers Zeki Müller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen