Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta ist auch ohne Oscar glücklich

John Travolta ist auch ohne Oscar glücklich

17.02.2014 - 17:40 Uhr

London - John Travolta ist überhaupt nicht unglücklich darüber, dass er bislang keinen Oscar gewonnen hat.

Der Schauspieler ist zweimal als bester Hauptdarsteller für einen Academy Award nominiert gewesen ("Saturday Night Fever" und "Pulp Fiction"), ging jedoch immer leer aus. Bei einer Fragerunde in London sagte Travolta dazu, dass er jedoch kein bisschen sauer darüber ist: "Sie müssen verstehen, dass ich Vertrauen in meine Fähigkeiten habe, aber ich weiß nicht, ob so etwas mit einer Oscar-Nominierung gleichzusetzen ist. Und die Vorstellung, dass ich zwei davon hatte, wertschätze ich... Ich fühle mich überhaupt nicht ignoriert oder nicht angenommen. Ich fühle mich anerkannt. Sie werden keinen bitteren Mann in mir finden!"

John Travolta verlor übrigens 1977 bei den Oscars gegen Richard Dreyfuss ("The Goodbye Girl") und 1994 gegen Tom Hanks ("Forrest Gump").

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen