Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams ist auch ohne Kinder glücklich

Michelle Williams ist auch ohne Kinder glücklich

05.10.2015 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams ist glücklicher Single - auch ohne Kinder. Die Sängerin sagte bei dem "Evine Live"-Event in Beverly Hills, dass sie es überhaupt nicht eilig hat mit dem Heiraten und Babys bekommen.

Im Gegenteil, sie ist sich nicht mal sicher, ob sie überhaupt Nachwuchs möchte. Wörtlich sagte sie: "Ich bin total zufrieden mit meinem Liebesleben. Ich bin Single und unverheiratet. Ich würde gerne eines Tages heiraten. Aber was Kinder angeht, bin ich mir nicht sicher. Ich liebe Kinder, sie sind toll, aber ich weiß nicht. Meine Gebärmutter sehnt sich nicht nach Babys."

Michelle Williams brachte übrigens letztes Jahr ihr Soloalbum "Journey to Freedom" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen