Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith als blauer Flaschengeist in Aladdin

Will Smith als blauer Flaschengeist in Aladdin

12.10.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist schon voller Vorfreude auf seinen nächsten Film "Aladdin", in dem er den blauen Flaschengeist Dschinni spielt.

Auf seinem "Instagram"-Account postet er das Filmplakat der "Disney"-Realverfilmung - darauf ist eine goldene Wunderlampe zu sehen - und schreibt dazu: "Lasst mich raus! Kann es kaum erwarten, dass ihr mich endlich alle ganz in Blau seht!" Der "Aladdin"-Streifen von Guy Ritchie läuft in den deutschen Kinos ab dem 23. Mai 2019.

Übrigens: In der "Disney"-Realverfilmung "Arielle, die Meerjungfrau" könnte - laut Gerüchten - die Schurkin Ursula von Lady Gaga gespielt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen