Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Poulter: sein Kuss-Dreier mit Aniston & Roberts

Will Poulter: sein Kuss-Dreier mit Aniston & Roberts

18.08.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Will Poulter hat gleichzeitig mit Jennifer Aniston und Emma Roberts geknutscht - rein beruflich natürlich.

Der Schauspieler drehte für den Streifen "Wir sind die Millers" den Kuss-Dreier. Seine Figur Kenny darf sich in dem Film gleichzeitig mit der 44-jährigen Aniston und der 22-jährigen Roberts vergnügt. Der 20-Jährige sagte der britischen "Sun" dazu: "Es war fantastisch. Die Kussszene war peinlich - für Jen und Emma war sie furchtbar, aber Kenny hat es geliebt. Das war mein erster Kuss-Dreier."

"Wir sind die Millers" mit Will Poulter, Jennifer Aniston und Emma Roberts kommt am 29. August in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen