Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Poulter: kein Problem mit überdimensionalen Geschlechtsteilen

Will Poulter: kein Problem mit überdimensionalen Geschlechtsteilen

09.08.2013 - 13:57 Uhr

London - Für Will Poulter ist es kein Problem gewesen, in "Wir sind die Millers" seine Genitalien zu zeigen.

Der Schauspieler musste in einer Filmszene seine geschwollenen Hoden präsentieren - wenn auch nur mithilfe einer Prothese. Seine Figur wurde nämlich von einer Spinne gebissen. Das Resultat: ein überdimensional großes, entzündetes Gemächt. Dazu sagte der 20-Jährige laut "Contactmusic.com": "Für mich war das völlig in Ordnung. Als ich das Drehbuch las, dachte ich nur: ‘Wie kriegen die das hin?' Ich musste für drei Stunden in die Maske. Für den Kerl, der mir die drangsalierten Hoden ankleben musste, war das bestimmt keine schöne Zeit. Wenn man aber so lange Zeit nackt vor jemandem stehen muss, dann wird das auf komische Weise ziemlich normal. Ich hatte wirklich viel Kleber drauf, damit konnte ich nicht ungehindert herumlaufen."

"Wir sind die Millers" mit Will Poulter kommt am 29. August in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen