Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell & die Parade der Superstars

Will Ferrell & die Parade der Superstars

04.10.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell hat bei der Vorstellung des Animationsfilms "Megamind" Unterstützung dabei gehabt.

Und zwar von 1580 Superhelden. Oder besser gesagt 1580 Fans, die als Superhelden verkleidet waren - und damit ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen wurden. Und zwar für die größte Ansammlung von Superhelden. Der Schauspieler moderierte die Veranstaltung und scherzte danach: "Ich habe die Massen angefleht, den ganzen Oktober über in ihren Kostümen zu bleiben - damit ich herausbekommen kann, ob das ein anderer Rekord ist."

Will Ferrell spricht im englischen Original den "Megamind" im gleichnamigen Film. In Deutschland soll die Animations-Komödie am 02. Dezember anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen