Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrel: Kritik im Internet macht ihm zu schaffen

Will Ferrel: Kritik im Internet macht ihm zu schaffen

13.02.2008 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell sucht im Internet nie nach Informationen und Artikeln über sich selbst.

Der Grund: Der Schauspieler kann überhaupt nicht damit umgehen, wenn Kritiker ihn für seine schauspielerische Leistung zerreisen. Aktuellen Medienberichten zufolge ist das allerdings nicht sein einziges Problem. Denn Filmfreunde, die mit seinen Streifen ebenfalls nichts anfangen können, werden manchmal richtig ausfallend. Ferrell erklärte: "Ich ging online und las einen netten Kommentar, dann las ich noch einen netten Kommentar. Der vierte Kommentar wäre dann ungefähr so: 'Ich würde ihn gern hinter einem Auto herschleifen."

Trotz aller schlechten Kritiken steht Will Ferrell aber schon wieder selbstbewusst vor der Kamera. Ferrell spielt im Streifen "Step Brothers" die Rolle des Sohnes von Steenburgen. Die Regie wird Adam McKay übernehmen. "Step Brothers" soll im deutschsprachigen Raum ab 25. September 2008 zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Will Ferrell war zuletzt in der Komödie "Die Eisprinzen" zu sehen. In dem Streifen hat er neben Jon Heder die Rolle des "Chazz Michael Michaels" übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen