Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Farrell: Seine Söhne verbreiten Chaos

Will Farrell: Seine Söhne verbreiten Chaos

18.03.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Will Farrell ist ein ziemlich strenger Vater. Der Schauspieler hat mit seiner Frau Viveca Paulin drei Söhne und die machen es ihm nicht immer leicht.

Der 47-Jährige scherzte im Interview mit der US-Zeitschrift "People": "Ich kann es mir nur vorstellen, aber ich vergleiche es manchmal damit, ein Gefängnis zu leiten. Wenn man drei Jungs hat, dann endet das damit, dass man Anordnung wie 'Jetzt nach oben!‘ 'Putzt euch die Zähne!‘, 'Licht aus!‘ bellt. Da ist so viel Chaos, das man keine Zeit hat, sich zu artikulieren." Und mit Nettigkeit komme man da nicht immer weiter. Farrell meinte wörtlich: "Diese seltenen Momente, in denen ich die Geduld verliere und wirklich ein Dad werde, dann denke ich, 'Oh, wenn jemand als Fliege an der Wand wäre, würde er denken, 'Will Farrell ist kein lustiger Vater! Er ist viel zu streng‘.‘"

Will Farrell ist übrigens seit 2000 mit Viveca Paulin verheiratet. Ihre Söhne sind fünf, acht und elf Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen