Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wiener Opernball: Wird Lindsay Lohan tatsächlich auftauchen?

Wiener Opernball: Wird Lindsay Lohan tatsächlich auftauchen?

09.02.2010 - 16:46 Uhr

Wien - Lindsay Lohans Erscheinen beim Wiener Opernball ist fraglich. Eigentlich ist die 23-jährige Schauspielerin für das Event am kommenden Donnerstag (11.02.) von Richard Lugner als Stargast gebucht.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, darf Lindsay im Moment allerdings wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen nicht aus den USA ausreisen. Lugner musste deshalb bereits alle für Mittwoch geplanten Pressetermine mit der Schauspielerin absagen. Er hofft nun, dass Lohan am Donnerstag doch noch nach Wien reisen darf. Fest steht das bisher aber noch nicht.

Lindsay Lohan wurde 2007 wegen Trunkenheit am Steuer zu einer Gefängnisstrafe und zu einem Kurs im Umgang mit Alkohol verurteilt. Da sie den Kurs nicht regelmäßig besuchte, wurde Anfang 2009 ihre Bewährungsstrafe um ein Jahr verlängert. Außerdem darf die Schauspielerin Los Angeles nur noch mit richterlicher Erlaubnis verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen