Startseite » Musik » Musik News » Wiener Opernball: Geri Halliwell wollte Abhauen

Wiener Opernball: Geri Halliwell wollte Abhauen

06.02.2005 - 11:35 Uhr

Wien - Ex-"Spice Girl" Geri Halliwell hat ihren Besuch beim 49. Wiener Opernball am Donnerstag (03.02.) offensichtlich nicht wirklich genossen.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, rannte die 32-Jährige noch vor Mitternacht auf die Toilette, wo sie sich entnervt einsperrte. Joana, ihre Managerin, sagte dazu: "Es ist schrecklich, ganz schrecklich! Es sollte nur eine Pr-Tour sein für die neue Platte. Aber dieser Richard Lugner...!" Geri Halliwell konnte sich schließlich beruhigen und verließ die Toilette, heißt es weiter. Sie sagte nur: "Wann kann ich endlich in Bett? Wann kann ich hier weg?" Was genau zwischen Geri Halliwell und ihrem Begleiter Richard Lugner an dem Abend vorfiel, ist allerdings nicht bekannt. Aber die Managerin fand keine netten Worte für den Wiener Unternehmer. Joana wörtlich: "Der ist ein Freak, aber nicht alle Österreicher sind so schlimm!"

Geri Halliwell wurde von dem Wiener Unternehmer Richard Lugner bezahlt, damit sie ihn zum Wiener Opernball begleitet. Medienberichten zufolge bekam die Sängerin dafür über 700-tausend Euro. Der 72-Jährige lud in den vergangenen Jahren andere Stars wie Andie MacDowell und Pamela Anderson in den vergangenen Jahren auf den Wiener Opernball ein (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die erste Single aus Geri Halliwells anstehenden Album heißt "Ride It". Der Song ist seit Mitte Dezember im Handel erhältlich. Erscheinungsdatum und Titel des dazugehörigen Album sind aber bislang noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen