Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg würde gern ein Monster spielen

Whoopi Goldberg würde gern ein Monster spielen

04.06.2009 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Whoopi Goldberg würde gern einmal ein Monster in einem Horrorfilm spielen.

Die Schauspielerin glaubt aber, dass sie ein viel zu nettes Image für eine solche Rolle hat. Laut Medienberichten sagte die 53-Jährige dazu: "Ich wollte immer Horror machen. Keiner wird mich Horror machen lassen, aber ich denke, ich wäre das beste Monster, weil niemand mich verdächtigen würde. Ich würde unter der Couch sein und sie würden sagen, 'Oh, da ist Whoopi' oder 'Da ist diese Figur, die wie Whoopi aussieht.' Aber sie würden niemals ahnen, dass ich die Hand ausstrecke und nach ihnen greifen und die ganze Familie essen würde. Niemals! Weil die Leute denken, dass ich sehr lieb und sehr nett bin."

Übrigens: Whoopi Goldberg ist alles andere als ein Langschläfer. Sie sagte dazu: "Ich schlafe nur drei Stunden. Ich bin gern wach. Ich kann nicht schlafen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Stephan schrieb am 08.03.2012 um 21:21 Uhr:

Ich finde auch, es würde zu ihr passen. Sie bräuchte sich nicht nicht einmal zu kostümieren ;-)
Und zu ihrem Charakter paßt solch eine Rolle sowieso besser als eine Nonne oder derartiges.

Diese Seite teilen