Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg: ein gutes Negativbeispiel

Whoopi Goldberg: ein gutes Negativbeispiel

13.11.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Whoopi Goldberg arbeitet an einem Beziehungsratgeber. Die Schauspielerin hält sich mit drei gescheiterten Ehen zwar nicht für ein Vorbild in Sachen Ehe, dafür aber für ein gutes Beispiel, was man besser lassen sollte.

Der Deal mit Hachette Books ist laut "Contactmusic.com" schon unter Dach und Fach. Goldberg sagte zu dem voraussichtlich im September 2015 erscheinenden Werk: "Es leuchtet mir ein, dass ich als jemand, der es oft falsch gemacht hat, einen guten Einblick habe, was jemand in einer Beziehung besser lassen sollte."

Von 1973 bis 1979 war sie mit dem Alvin Martin verheiratet, von 1986 bis 1988 mit David Claessen und von 1994 bis 1995 mit Lyle Trachtenberg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen