Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg wollte normal sein

Whoopi Goldberg wollte normal sein

14.04.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - "Aus Liebe habe ich nicht geheiratet!" Das sagte jetzt Whoopi Goldberg.

Die Schauspielerin, die drei Mal verheiratet war, erklärte jetzt, sie habe den Bund fürs Leben nur geschlossen, um "normal zu sein". Wörtlich meinte sie: "Ich wollte mich normal fühlen. Ich dachte wirklich, ich führe ein normaleres Leben, wenn ich verheiratet bin. Natürlich ist das nicht so. Natürlich ist das kein guter Grund für eine Ehe. Man soll doch mit seinem Gatten durch dick und dünn gehen wollen. Inzwischen weiß ich, das ist nichts für mich."

Whoopi Goldberg war in erster Ehe mit Alvin Martin verheiratet. Dann kam David Claessen. Ihre letzte Hochzeit feierte Goldberg mit Lyle Trachtenberg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen