Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2016: Whoopi Goldberg mit Oprah Winfrey verwechselt

Oscars 2016: Whoopi Goldberg mit Oprah Winfrey verwechselt

29.02.2016 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Whoopi Goldberg hat bei der Oscar-Verleihung unbeabsichtigt für Aufregung im Netz gesorgt.

Die Schauspielerin lief gestern Abend (28.02.) mit einem Kleid über den roten Teppich, das ihr Tattoo auf der Schulter zeigte und verwirrte damit offenbar den Fashionblog "Total Beauty". Denn diese hielten sie für Oprah Winfrey. Auf "Twitter" schrieben sie neben einem Foto von Goldberg: "Wir hatten keine Ahnung, dass Oprah tätowiert ist, und wir lieben es." Nachdem mehrere User sie ziemlich ungehalten auf die Verwechslung aufmerksam gemacht hatten, löschten sie den Post und zwitscherten schnell eine Entschuldigung.

Whoopi Goldberg hat, im Gegensatz zu vielen ihrer Schauspielkollegen, die Oscar-Verleihung nicht boykottiert. Die Auswahl der Nominierten sorgte für viel Diskussionsstoff, weil keine farbigen Schauspieler berücksichtigt wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen