Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes: Ignoriert er den Haftbefehl?

Wesley Snipes: Ignoriert er den Haftbefehl?

24.10.2006 - 06:06 Uhr

Windhuk - Wesley Snipes setzt seine Dreharbeiten an dem Cowboy-Film "Gallowwalker" in Namibia fort.

Und das, obwohl er wegen Steuerbetrugs per Haftbefehl gesucht wird. Us-Medienberichten zufolge, sagte die Produzentin des Films: "Wir wissen von den Vorwürfen, aber wir sprechen nicht darüber."

Es geht um Steuererstattungen in Höhe von zwölf Millionen Dollar. Snipes soll versucht haben, sie ungerechtfertigterweise zu bekommen. Außerdem habe er sechs Jahrelang keine Steuererklärung eingereicht. Snipes, der vergangene Woche in acht Punkten wegen Steuerhinterziehung angeklagt wurde, drohen bei einer Verurteilung bis zu 16 Jahre Haft. Allerdings nur, wenn er in die Usa zurück kehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen