Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Sohn James: Colin Farrell bleibt in Los Angeles

Wegen Sohn James: Colin Farrell bleibt in Los Angeles

03.03.2008 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell will Los Angeles unter keinen Umständen verlassen.

Zwar liebe er seine Heimat Irland über alles, seinen Sohn James aber noch mehr. Und ohne den Vierjährigen die USA zu verlassen, sei unvorstellbar, so Farrell laut Medienberichten. Der Schauspieler dazu wörtlich: "Ich liebe Irland. Es macht Riesenspaß, all meine Kumpels zu treffen. Manchmal denke ich, 'Gott, das ist so schön. Warum bin ich nicht immer hier?' Die Antwort ist mein Sohn. Er lebt mit seiner Mama in den USA und er braucht seinen Dad dort. Das ist mein Job als Vater und wo ich sein muss. Ende der Geschichte."

Übrigens: James, der vierjährige Sohn von Colin Farrell, leidet an einem seltenen Gendefekt - am Angelman-Syndrom. Diese Krankheit geht unter anderem mit psychischen und motorischen Entwicklungsverzögerungen, kognitiver Behinderung und Hyperaktivität einher. Mutter des Kleinen ist Farrells Exfreundin Kim Bordenave. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen