Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Ruhm: Matt Dillon findet Keine Frau

Wegen Ruhm: Matt Dillon findet Keine Frau

25.04.2006 - 16:03 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Matt Dillon glaubt zu wissen, warum er immer noch Single ist.

Aufgrund seiner Berühmtheit fällt es ihm schwer, Frauen kennen zu lernen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will der Schauspieler sich nur auf was Festes einlassen, wenn er sich seiner Sache ganz sicher ist. Eine Scheidung möchte er nämlich nicht. Dillon wörtlich: "Frauen denken immer: 'Ach, der kriegt sowieso immer das, was er will'. Aber es gibt so viele Frauen da draußen, und man hofft, dass man nur ein Mal heiratet." Er wolle sich sicher sein, dass die Beziehung definitiv halte und beide Parteien glücklich mache.

Ende vergangenen Jahres erklärte Matt Dillon, er sei zufrieden mit seinem Single-Dasein und wolle seine Freiheit genießen. Er sagte: "Ich war verrückt. Ich habe mich immer mit dem gleichen Frauentyp eingelassen. Und diese Frauen haben mir immer den gleichen Schmerz bereitet." Inzwischen habe er daraus gelernt, er sei jetzt "menschlich schlauer". (Fan-Lexikon berichtete)

Matt Dillon war übrigens schon mit Diane Lane, Cameron Diaz und sogar Mariah Carey liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen