Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Paparazzi: Gwyneth Paltrow fürchtet um Ihre Kinder

Wegen Paparazzi: Gwyneth Paltrow fürchtet um Ihre Kinder

11.06.2006 - 10:01 Uhr

London - Hollywood-Star Gwyneth Paltrow will gegen lästige Paparazzi vorgehen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, folgen ihr die Fotografen seit der Geburt ihres zweiten Kindes, Moses, überallhin und versuchen einen Schnappschuss von dem Baby oder seiner älteren Schwester Apple zu schießen. Paltrow, die mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet ist, fürchtet nun um die Sicherheit ihrer Kinder. Sie sagte dazu: "Wenn sie mich und meine Kinder weiter verfolgen, dann werde ich zur Polizei gehen. Ich kenne meine Rechte und glaubt mir, ich werde vor nichts Halt machen, um sie ins Gefängnis zu bekommen."

Gwyneth Paltrow lebt seit ihrer Heirat mit Chris Martin im Dezember 2003 in England. Das Ehepaar hat zwei Kinder: Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt, Sohn Moses wurde Anfang April geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen