Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen neuem Film: Ben Affleck will nie wieder rauchen

Wegen neuem Film: Ben Affleck will nie wieder rauchen

03.02.2007 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Nach den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Smokin' Aces" hat sich Ben Affleck geschworen, die wieder eine Zigarette zu rauchen.

Der Grund: In der Action-Komödie verkörpert Affleck einen Kettenraucher und diese Rolle hat dem Schauspieler vor allem körperlich einiges abverlangt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" sagte der 35-Jährige dazu wörtlich: "Während der ganzen Woche, in der ich vor der Kamera stand, habe ich ungefähr drei Schachteln am Tag geraucht. Als der Film dann abgedreht war, haben mich Zigaretten nur noch angewidert. Ich hatte einfach keine Lust mehr darauf und so habe ich aufgehört."

Benn Afflecks neuster Streifen "Smokin' Aces" kommt in Deutschland und der Schweiz am 01. März in die Kinos. Wann der Film in Österreich anläuft ist bislang nicht bekannt (Stand: 03.02.2007).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen