Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen neuem Film: Ashton Kutcher gibt das Rauchen auf

Wegen neuem Film: Ashton Kutcher gibt das Rauchen auf

20.09.2006 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat für seinen neuen Film "The Guardian" einiges auf sich genommen.

Der 28-Jährige musste das Rauchen aufgeben und Schwimmen lernen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, spielt Kutcher in dem Streifen nämlich einen Rettungsschwimmer. Keine leichte Aufgabe für den Ehemann von Demi Moore, der im mittleren Westen der Usa aufwuchs und dort keinen Grund hatte, schwimmen zu lernen. Das musste er jetzt nachholen. Dafür gab er sogar das Rauchen auf. Kutcher wörtlich: "Ich rauchte gewöhnlich am Tag eineinhalb Päckchen Zigaretten, also hatte ich keine Ausdauer. Aber ich trainierte acht Monate lang jeden Tag in einem Trockentauchanzug." Das sei kein Spaß gewesen, habe aber funktioniert.

"The Guardian" läuft in Deutschland und Österreich am 19. Oktober an. In der Schweiz kommt der Streifen bereits am 12. Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen