Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Quaid will nie wieder rauchen

Dennis Quaid will nie wieder rauchen

02.04.2008 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Dennis Quaid hat den Zigaretten ein für alle mal abgeschworen.

Seit der Geburt seiner Zwillinge habe er sich keinen Glimmstengel mehr angesteckt, so der Schauspieler. Er werde versuchen, seiner Sucht nicht ein weiteres Mal nachzugeben. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Quaid dazu: "Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, als die Kinder geboren wurden. Ich habe hundertmal aufgehört, aber diesmal wirklich, weil ich für sie da sein will."

Übrigens: Die Zwillinge von Quaid und Ehefrau Kimberly wurden von einer Leihmutter ausgetragen, aber mit dem Erbmaterial des Schauspielers und seiner Gattin gezeugt. Die Kinder kamen im vergangenen Jahr zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen