Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore & Ashton Kutcher: Ärger wegen Super Bowl

Demi Moore & Ashton Kutcher: Ärger wegen Super Bowl

06.02.2011 - 12:20 Uhr

Dallas - Auch wenn Demi Moore und Ashton Kutcher sonst ein Herz und eine Seele sind - heute Abend (06.02.) werden sie es nicht sein.

Grund: der Super Bowl. Dem "People"-Magazin veriet die 48-Jährige: "Wir feuern nicht dasselbe Team an." Allerdings hat sich Demi schon mit der Situation arrangiert, wie sie abschließend verriet: "Ich werde heute wohl die Farben der Pittsburgh Steelers tragen; ich bin Football-Fan, aber ich muss wohl zu den Packers halten."

Christina Aguilera wird übrigens vor dem Spiel die Nationalhymne singen, die Black Eyed Peas für die Halbzeit-Show sorgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen