Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Kritik: George Clooney verprügelt Film-Produzenten

Wegen Kritik: George Clooney verprügelt Film-Produzenten

05.11.2005 - 10:25 Uhr

London - Hollywood-Star George Clooney verträgt anscheinend keine Kritik an seinen schauspielerischen Leistungen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist der 44-Jährige gestern (04.11.) in London nach der Premiere seines neuesten Films "Good Night And Good Luck" handgreiflich gegenüber dem Produzenten Simon Franks geworden. Grund: Dieser hatte seine Darstellung in dem Film kritisiert. Ein Insider sagte dazu: "Das war kein Spaß, das war absoluter Ernst. George war wütend und versuchte den Typen besinnungslos zu prügeln." Nach einer halben Minute sei der Kampf allerdings von Bodyguards unterbrochen worden, Clooney habe sich wieder unter Kontrolle bekommen und sei gegangen. Ob die Prügelei noch ein Nachspiel haben wird, ist nicht bekannt.

Clooney erklärte schon öfter, er wolle als Schauspieler ernst genommen werden. Deshalb möchte er auch keine romantischen Komödien mehr spielen, sondern anspruchsvolle Rollen, bei denen er nicht "schön" sein muss (Fan-Lexikon berichtete).

Wann der Film "Good Night And Good Luck" in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen