Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Eltern: Charlize Theron will nicht heiraten

Wegen Eltern: Charlize Theron will nicht heiraten

01.07.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron will niemals vor den Traualtar treten.

Der Grund: Die gewalttätige Ehe ihrer Eltern. Die Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "Elle" dazu: "Ich glaube an die Liebe, aber ich glaube nicht an die Ehe. Ich habe meine Mutter in jedem Jahr unglücklich gesehen. Was mit meinem Vater passierte, war extrem, aber meine Mutter und ich konnten nicht zulassen, dass dadurch der Rest unseres Lebens bestimmt wurde. Damals war es so, dass eine Frau einfach damit zurechtkommen musste, wenn sie unglücklich war. Als Kind habe ich nicht von meiner Hochzeit geträumt, weil ich wusste, dass eine Hochzeit nicht der Stoff für Träume ist. Ich glaube auch nicht an "und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende". Die Dinge könnten morgen zuende sein."

Charlize Theron ist übrigens seit 2001 mit Stuart Townsend zusammen. Die beiden gelten als unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen