Startseite » Film + TV » Film + TV News » Was läuft da zwischen Kate Hudson & Nick Jonas?

Was läuft da zwischen Kate Hudson & Nick Jonas?

29.09.2015 - 07:47 Uhr

Miami - Nick Jonas und Kate Hudson haben angeblich das Wochenende gemeinsam in Florida verbracht.

Wie "tmz.com" berichtet, wurden der 23-Jährige und die Schauspielerin am Samstag (26.09.) zusammen in einer Achterbahn des Disneylands in Orlando fotografiert - später am Abend war die 36-Jährige dann bei seinem Konzert im House of Blues dabei. Am Sonntag (27.09.) wurden die beiden Promis dann zusammen beim Brunchen in Miami abgelichtet, wo Nick am selben Tag noch einen Auftritt hatte. Einige Augenzeugen meinten dazu, dass sie zwar kein Paar seien, da aber eindeutig mehr als Freundschaft zwischen ihnen sei. Bereits Anfang des Monats war Hudson bei einem Auftritt von Jonas in New York gesichtet worden, wo sie neben Model Kendall Jenner und Jennifer Lopez zu den Promi-Gästen zählte.

Kate Hudson ist übrigens derzeit offiziell Single. Sie und "Muse"-Frontmann Matt Bellamy gaben im Dezember 2014 ihre Trennung bekannt. Nick Jonas ist immer noch dabei, sich an sein Leben als Single zu gewöhnen. Erst im Juni scheiterte seine langjährige Beziehung mit Schönheitskönigin Olivia Culpa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen