Startseite » Musik » Musik News » Was läuft zwischen Nick Jonas & Jenna Dewan?

Was läuft zwischen Nick Jonas & Jenna Dewan?

25.05.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Bahnt sich da etwa was zwischen Nick Jonas und Jenna Dewan an?

Das aktuelle "Instagram"-Bild der Schauspielerin lässt die Gerüchteküche brodeln. Der Grund ist ein Kommentar des jüngsten "Jonas Brother". Die 37-Jährige stellte ein Bild von sich online, unter das sie schrieb: "Billboard Awards - das war eine witzige Nacht!!! Danke, dass ich dabei sein durfte" - und diese Meinung teilte der 12 Jahre jüngere Musiker, der kommentierte: "Das war sie. Oder nicht." Gefundenes Fressen für die Fans, die munter am spekulieren und ausrasten sind.

Für Jenna könnte der 25-Jährige eine willkommene Liebes-Ablenkung sein. Erst kürzlich trennte sie sich nach acht Jahren von Channing Tatum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen