Startseite » Film + TV » Film + TV News » Was läuft da zwischen Kate Beckinsale & Jamie Foxx?

Was läuft da zwischen Kate Beckinsale & Jamie Foxx?

18.11.2019 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale und Jamie Foxx haben mit einem gemeinsamen Auftritt nun für massig Spekulationen gesorgt.

Haben die beiden Schauspieler etwa eine Romanze am Laufen? Single wäre beiden ja. Jetzt hat sich Kate zu den Gerüchten im Netz geäußert. Auf "Instagram" teilte sie zwei Fotos von sich - unter anderem mit Jamie Foxx - auf besagter Party und schrieb dazu: "Ich würde gerne klarstellen, dass nur weil man neben jemanden steht, es nicht bedeutet, dass ich etwas mit ihm habe."

Im April trennte sich Kate übrigens nach nur wenigen Monaten Beziehung von Comedian Pete Davidson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen