Startseite » Film + TV » Film + TV News » War Cuba Gooding Jr. untreu?

War Cuba Gooding Jr. untreu?

30.04.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Cuba Gooding Jr. soll die Scheidung selbst veschuldet haben. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass sich Sara Kapfer von ihm getrennt hat und nun soll "RadarOnline" den Grund dafür gefunden haben.

Eine Unbekannte verriet jetzt nämlich, dass der Oscar-Preisträger weder von ihr noch von Drogen seine Finger lassen konnte. Sie sagte: "Ich habe Cuba 2007 in einem Nachtclub getroffen und er ging zur Sache ab dem Moment, als wir Augenkontakt hatten. (...) Später kam jemand von seiner Entourage zu mir und einem Freund und meinte, er solle von Cuba aus fragen, ob wir noch in seinem Penthouse weiter Party machen wollen. (...) Dort hat er kein Geheimnis daraus gemacht, dass er high vom Kokain war. Ab dem Moment, als ich das Zimmer betrat, kam ich mir vor, als wäre ich seine Beute. Er versuchte ständig mir nahe zu kommen und wollte mich küssen. (...) Einmal schmiss er mich auf sein Bett, legte sich auf mich drauf und wenn nicht noch andere Leute im Zimmer gewesen wären, wäre das sicherlich aus dem Ruder gelaufen."

Übrigens war Cuba Gooding Jr. etwa 20 Jahre lang mit Sara Kapfer zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen