Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks: Spaß bei Walk of Shame

Elizabeth Banks: Spaß bei Walk of Shame

08.02.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks steht gerade für den Film "Walk of Shame" vor der Kamera - und hat jede Menge Spaß dabei.

Die 38-Jährige spielt in der Komödie die angehende Nachrichtensprecherin Meghan Morris, bei der nach einer durchzechten Nacht so ziemlich alles schiefgeht, was nur schiefgehen kann. Über die Dreharbeiten sagte Banks: "Momentan drehe ich 'Walk of Shame'. Ich bin darüber überhaupt nicht traurig. Im Gegenteil. Ich habe eine total lustige Zeit." Neben Elizabeth Banks spielen auch James Marsden und Oliver Hudson in der Komödie mit, die vermutlich 2014 in die deutschsprachigen Kinos kommen wird.

Elizabeth Banks ist übrigens zweifache Mutter. Ihre Kinder wurden allerdings von einer Leihmutter geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen