Startseite » Film + TV » Film + TV News » Walk of Fame: Hugh Jackman wird geehrt

Walk of Fame: Hugh Jackman wird geehrt

22.04.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist gestern (21.04.) mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet worden.

Der Hollywood-Star verewigte seine Hand- und Fußabdrücke vor dem legendären Grauman's Chinese Theatre in Hollywood. Der 41-Jährige, der in diesem Jahr die Oscar-Verleihung moderierte, war von dieser Ehre völlig überwältigt. Er sagte: "Dieses besondere Gebäude hat mir zwei Momente in meinem Leben beschert, von denen ich niemals gedacht hätte, dass ich sie erleben darf - die Oscars zu moderieren und heute hier zu sein."

Hugh Jackman ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. "X-Men Origins: Wolverine" läuft am 29. April im deutschsprachigen Raum an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen