Startseite » Film + TV » Film + TV News » Walk of Fame: Guillermo Del Toro bekommt einen Stern

Walk of Fame: Guillermo Del Toro bekommt einen Stern

31.07.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Nächste Woche (06.08.) darf Guillermo del Toro einen Stern auf dem berühmtesten Gehweg der Welt, dem Hollywood Walk of Fame enthüllen.

Er bekommt das 2.669. Model vor dem "The Line Store", berichtet "contactmusic.com". Ana Martinez, die Produzentin des Sterns, ließ in einem Statement verlauten: "Guillermo del Toro ist ein Regisseur, der eine der kreativsten und lebhaftesten Vorstellungen hat. Er legt seinen Puls im Bereich Fantasy, die die Zuschauer fesselt und begeistert. Die Handelskammer von Hollywood ist stolz, ihn für seine historische Filmarbeit zu ehren."

Als Gastredner sind übrigens Regisseur J.J. Abrams und Sängerin Lana Del Rey eingeladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen