Startseite » Film + TV » Film + TV News » Volver: Penélope Cruz musste drei Kilo Zunehmen

Volver: Penélope Cruz musste drei Kilo Zunehmen

27.05.2006 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat für ihre Rolle in dem Film "Volver" drei Kilo zugenommen.

Grund: Sie sollte aussehen, wie eine alleinerziehende, berufstätige Mutter. Und dazu passt ein schmaler Hintern nun mal nicht, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Regisseur Pedro Almodovar wollte, dass die Schauspielerin ganz und gar ihrer Rolle entspricht. Also musste Cruz an Gewicht zulegen und sich zudem mit den Arbeiten im Haushalt vertraut machen. Die Schauspielerin dazu: "Es war notwendig, sonst hätte man mir die Rolle nicht abgekauft. Ich musste lernen, wie man Essen schneidet, hackt und zubereitet - es sollte aussehen, als ob ich seit Jahren nichts anderes mache."

Der Film "Volver" kommt übrigens am 10. August in die deutschen Kinos. In der Schweiz läuft der Streifen bereits seit dem 19. Mai. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen