Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Für Volver wurde ihr Po aufgepolstert

Penélope Cruz: Für Volver wurde ihr Po aufgepolstert

05.03.2007 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Penélpe Cruz hat sich für ihre Rolle in "Volver" den Po aufpolstern lassen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, waren die Filmbosse nämlich von der Rückenansicht der Schauspielerin nicht so begeistert. Ihnen gefiel der Busen von Penélope, ihr Hintern war ihnen nicht kurvig genug. Die 32-Jährige sagte dazu: "Die Amerikaner waren wirklich überrascht, zu hören, dass eine Schauspielerin mit einem üppigen Hintern erwünscht war."

Übrigens: Penélope Cruz erhielt für ihre Rolle in "Volver" eine Nominierung als "Beste Hauptdarstellerin" bei den Oscars. Der Streifen des spanischen Regisseurs Pedro Almodóvar lief bei ums bereits im Sommer letzten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen