Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vmas: Rihanna musste beinahe absagen

Vmas: Rihanna musste beinahe absagen

15.09.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Rihanna wäre am Sonntag (12.09.) bei den MTV Video Music Awards beinahe nicht auf der Bühne gestanden.

Eigentlich sollte die Sängerin nämlich auf Hawaii für den Film "Battleship" vor der Kamera stehen. Dabei wollte die 22-Jährige unbedingt mit Eminem ihren Hit "Love The Way You Lie" performen. Sie sagte jetzt MTV News dazu: "Es hat mich umgebracht, dass ich nicht dort sein konnte. Tatsächlich bekam ich dann glücklicherweise den Tag frei. Eminem hatte mich am Vortag angerufen und er meinte, 'Bitte, es ist wirklich schwer, das ohne dich zu machen. Wir hatten einen wirklich tollen Song.' Ich sagte, 'Oh verdammt!' Es brachte mich um und dann haben sie uns erlaubt, das Set zu verlassen und es zu machen. Wir wurden eingeflogen und danach sofort wieder ausgeflogen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen