Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vincent Cassel & seine erotische Anziehungskraft

Vincent Cassel & seine erotische Anziehungskraft

14.08.2015 - 10:52 Uhr

München - Vincent Cassel ist zum Objekt der Begierde für junge Frauen geworden.

Seit er in dem Film "Der Vater meiner besten Freundin" von einer 17-Jährigen verführt wird, scheint er von der Damenwelt besonders viel Aufmerksamkeit zu bekommen, erzählt der 49-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Instyle". Wörtlich sagte der Schauspieler: "Seit dieser Film erschienen ist, gelte ich bei jungen Frauen auf einmal als erotisch. Aber junge Mädchen sind gefährlich. Sie wissen nicht, was richtig oder falsch ist."

Der Film "Die Vater meiner besten Freundin" mit Vincent Cassel kommt übrigens am 24. September in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen