Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson und Vincent Cassel: Gemeinsam in Action-Thriller

Samuel L. Jackson und Vincent Cassel: Gemeinsam in Action-Thriller

28.03.2023 - 13:00 Uhr

Samuel L. Jackson und Vincent Cassel werden die Hauptrollen in 'Damaged' spielen.

Die beiden Stars werden 'Deadline' zufolge in dem Action-Thriller zu sehen sein, bei dem Terry McDonough, der zuvor an Fernsehserien wie 'Killing Eve' und 'Better Call Saul' gearbeitet hat, Regie führt. Der Film erzählt die Geschichte eines Detektivs aus Chicago, der nach Schottland reist, nachdem die Verbrechen eines neuen Serienmörders mit denen übereinstimmen, die er fünf Jahre zuvor untersucht hat - eines davon war der Tatort seiner ermordeten Freundin.

Die Produktion des Films hat in Schottland begonnen. Zur Besetzung gehören auch Gianni Capaldi, Kate Dickie und John Hannah. Red Sea Media und BondIt Media Capital werden das Projekt finanzieren, wobei Red Sea den Vertrieb des Streifens übernimmt. Paul Aniello und Roman Kopelevich von Red Sea fungieren als Produzenten. Kopelevich sagte in einem Statement: "Ich liebe dieses Projekt. Wir sind schon seit mehreren Jahren daran beteiligt und stolz darauf, dass wir eine so tolle Besetzung und ein so tolles Team gewinnen konnten. Wir können es kaum erwarten, es unseren Partnern in der Vertriebswelt vorzustellen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen