Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monica Bellucci und Vincent Cassel: Trennung

Monica Bellucci und Vincent Cassel: Trennung

26.08.2013 - 12:00 Uhr

Monica Bellucci (48) und Vincent Cassel (47) sind kein Paar mehr.

Die italienische Filmschönheit ('Duell der Magier') ließ die Trennung durch ihren Sprecher gegenüber dem italienischen Nachrichtendienst 'Ansa' bestätigen.

Die schöne Brünette und der charismatische Schauspieler ('Black Swan') lernten sich bei Dreharbeiten kennen und heirateten 1999. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter, Deva (8) und Leonie (3).

2011 erklärte Bellucci gegenüber dem französischen Magazin 'Paris Match' ihre Einstellung zu Beziehungen: "Ich lasse mich vom Moment und Instinkt tragen. Keine Rationalität, sondern nur Emotionen. Man liebt oder nicht. Man setzt sich nicht an den Tisch und entscheidet: 'Okay, ich werde zwei Kinder haben, 16 Jahre als Paar, das wäre nett, wenn es halten würde, aber wie soll ich das anstellen?' Ich denke nicht, dass man sich als Paar 'ausarbeiten' kann. Ich entscheide mich jeden Tag. Es könnte passieren, dass unsere Beziehung plötzlich keinen Sinn mehr ergibt und dass er oder ich etwas anderes brauchen. Aber für den Moment funktioniert es."

Jetzt lenkt sich Monica Bellucci mit Arbeit von ihrem Ehe-Aus mit Vincent Cassel ab: Sie dreht grade in Bosnien den Liebesfilm 'Liebe und Frieden'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen