Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn wil Kinder!

Vince Vaughn wil Kinder!

26.09.2009 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn will Kinder!

Der Schauspieler hat offenbar die richtige Frau gefunden. Dem US-Magazin "People" sagte der 39-Jährige jetzt, er wolle die Immobilienmaklerin Kyla Weber nicht nur heiraten, er wolle unbedingt Kinder mit ihr. Wörtlich sagte Vaughn: "Es ist das erste Mal, dass ich wirklich Kinder will." Nachdem seine Karriere gut laufe, so der 39-Jährige weiter, sei es nun Zeit, sich anderen Dingen zu widmen. Wann und wo der Schauspieler seine kanadische Freundin heiraten möchte, erzählte er allerdings nicht. Auch ob schon Nachwuchs unterwegs ist, ist nicht klar.

Vince Vaughn war vor drei Jahren mit Jennifer Aniston zusammen. Die Beziehung hielt aber nicht lange. Trotzdem bescherte sie Vaughn jede Menge Schlagzeilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen