Startseite » Musik » Musik News » Ludacris wil Reality-Show über neunjährigen Rapper

Ludacris wil Reality-Show über neunjährigen Rapper

04.05.2007 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Ludacris will eine Reality-Show auf den Markt bringen.

In der Tv-Show soll es allerdings nicht um ihn selbst, sondern um den neunjährigen Nachwuchsrapper Big Korey gehen. Wie "Hollywood Reporter" berichtet, hat der Kleine große Pläne. Er möchte seine eigene Plattenfirma gründen. Ludacris findet Big Korey, der bereits mit Jermaine Dupri, Jazze Pha und Dallas Austin arbeitete, deshalb ganz erstaunlich. Der Rapper wörtlich: "Er ist jemand, mit dem ich in Zukunft auf jeden Fall arbeiten will." Im Moment versucht Ludacris seine Idee für die Reality-Show bei den Us-Sendern unterzubringen. Ob bereits jemand Interesse bekundete, ist nicht bekannt.

Ludacris ist ein wahres Multi-Talent. Er ist als Rapper und Schauspieler erfolgreich und ist nebenbei auch noch Ceo einer Plattenfirma.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen